D-Wurf Tagebuch

10. Dezember 2020

Heute Ultraschall bei TA, wir konnten nix finden, keine Cappucinoböhnchen. Sie ist nicht tragend. :-(

07. Dezember 2020

Heute mal wieder das Futter verweigert



06. Dezember 2020 Nikolaustag

04. Dezember 2020

heute morgen im Garten erstmal Gras gefressen, in der Küche dann wieder ausgeko...... und das Futter verweigert bis um 11 Uhr.....morgendliche Übelkeit????


03. Dezember 2020

ist sie trächtig? ich denke ja, aber genaues wissen wir erst nach dem Ultraschall nächste Woche


02. Dezember 2020

2 Tomaten 🍅 geklaut


01. Dezember 2020

4 Mini Frikadellen von der Arbeitsplatte geklaut


28. November 2020

2 x Socken angefressen


27. November 2020

3 Chillischoten von der Arbeitsplatte geklaut, eine wurde wieder ausgespuckt


15. November 2020

10:30 Uhr Insemination bei Dr. Blendinger, mussten bisschen warten, Tess hat sich wacker geschlagen und alles ertragen. 


13. November 2020

9:30 Uhr Augenuntersuchung in Tierärztliches Augenzentrum Frankfurt-Kalbach (https://tierauge.com/) kurzfristig einen Termin bekommen

Alles OK, beide Augen frei, yeah


10:30 Uhr

Untersuchung Dr. Blendinger & Progesteron Test

13:00 Uhr Progesteron Test 11,6 Ovulation hat stattgefunden


04. November 2020

immer noch keine Antwort von der Zuchtkommission des DRC auf meinen Antrag vom 20. Oktober 2020


03. November 2020

erster Tag der Läufigkeit

Gewicht 32,5 kg

Tess wurde 4 Wochen früher heiß, statt wie geplant 08. Dezember 2020,


Neuer Text

Share by: